Vor- und Nachname: Luka Jurišič

Geburtsdatum: August 1993

Wohnort: Laibach SLO

Aus der Homepage von NK Bravo- Luca s Arbeitgeber – entnommen

Danke lb slow. Sportfreunde aus Laibach!

1. Wie würdest du dich am besten kurz beschreiben?

Ich bin ein ehrlicher und freundlicher Typ, der Fußball liebt.

1. Was bedeutet Fußball für dich?

Fußball ist für mich sehr wichtig, weil ich ihn schon mein ganzes Leben lang trainiere und nicht mehr wegdenken kann.

1. Auf welcher Position auf dem Platz findest du dich am besten wieder?

Ich finde mich am besten in defensiven Positionen.

1. Was sind deine fußballerischen Ambitionen?

Ich möchte vom Fußball leben oder mir als Spieler oder Trainer zumindest selbst helfen.

1. Beschreiben Sie das interessanteste Ereignis, das Sie bei einem Fußballspiel miterlebt haben.

Seit ich trainiere, sind auf den Fußballplätzen einige interessante Dinge passiert, aber ich möchte keine davon hervorheben.

6. Was bedeutet es für dich, für den Fußballverein NK Bravo (5.erste slow.Liga)  zu arbeiten?

Dies ist eine Chance für mich, so gut wie möglich zu werden, da die Bedingungen für die Arbeit und Organisation des Vereins auf einem hohen Niveau sind.

1. In welcher Rolle – abgesehen vom Fußball – sehen Sie sich in Zukunft?

In Zukunft möchte ich die bestmögliche Ausbildung erhalten, damit ich neben dem Fußball auch den bestmöglichen Job bekommen kann.

1. Welche Person ist Ihr Vorbild und warum?

Maicon Douglas, weil er derzeit einer der besten Abwehrspieler ist. Er ist hervorragend in der Verteidigung und nimmt gleichzeitig viel an Offensivaktionen teil.

1. Wenn Ihre drei Wünsche erfüllt würden, welche wären das?

Um keine Probleme mit Verletzungen und Gesundheit zu haben, für einen guten Verein im Ausland zu spielen und eine möglichst hohe Ausbildung zu erreichen.

1. Was würden Sie jüngeren Spielern raten?

Lass sie hart trainieren und gehorche dem Trainer, denn nur so kommst du voran.

1. Was würden Sie den Lesern der Website www.nk-bravo.si sagen?

Lass sie uns anschaun  und das Team  in allen Spielen anfeuern!!!!

Juni 8, 2022