Das nächste 0-1 !! Vierte Leermeldung en suite- mit jeweils 0-1…

Mehr als 360 Minuten ohne Torerfolg…auch gg Kirchbach traf niemand.

Die “runderneuerten” Gäste siegten verdient. Sie trafen zwar lange auch nicht, hatten aber die besseren Chancen

Das Siegestor fiel aus einem Foulelfer in der 77. Minute durch den besten Mann der Gäste Kostanjsek.

Fast hätte Walker Mario -der beste Dellacher mit Heregger Andre- den Ball noch gehalten.

So schwach hatte man die Heimischen zuletzt selten gesehen….

Gegen Irschen am Samstag im Derby wird es mehr Einsatz und Ideen brauchen…Es wirkte an diesem Tag alles so schwerfällig.

Je 2 Chancen- vor und nach der Pause- waren doch etwas zuwenig. (Lagger ,Vidakovic wieder Lagger und Wernisch)

Leider auch zahlreiche Fehlpasses und verlorene Zweikämpfe. Es gibt solche Tage.. Und keiner weiß so recht warum.

Das zahlreich erschienene Publikum sah trotzdem keine schlechte Partie.

Die Gäste zeigten durchaus schöne Kombinationen. Sie versagten aber auch im Abschuss und scheiterten meist an Goalie Walker.

Als man schon an ein torloses Remis dachte fiel doch noch der nicht unverdiente Siegestreffer.

SR Schlacher und LR Steiner boten eine solide Leistung!

Der Matchball wurde diesmal von Forster Manuel und seinem Freund Markus gespendet! Besten Dank!

Montag: U-10 gg Greifenburg um 14 Uhr und U-9 gg Penk um 15 Uhr

April 9, 2023