Dank allen MitarbeiterInnen , den Betreuern , Eltern und Gesamtleiter Mag. Herwig Walker -im Bild ganz unten Mitte

Mr. SVD Universale- der Linzer Sir- hatte alles bestens im Griff-diesmal Mikro und Zeitmesser und Musi incl.

Die herrlichen Medaillen spendete einmal mehr die sportfreundliche Allianzagentur Schaunig! Wir danken herzlich!

Wunderbare Spiele der Jüngsten -auf hohem Niveau-auf 4 Tore. Die  Neuerung begeisterte auch die Fans, die

zahlreich gekommen waren . Keiner ging danach hungrig oder durstig nach Hause. Es gab für Alle was. Dank den Eltern für die Kuchen.

Die Kantine hatte Großarbeit! Obmann Gernot und Kantinenchef Gerhard hatten genug vorbereitet. Alles bestens serviert vom Kantinenteam!

Schiri brauchte man keine – das regelte man schon selbst… Teams  aus Dellach, Irschen, Berg, Weissensee, Greifenburg u Kötschach

waren dabei – mit großem Eifer, Einsatzfreude und  Fair Play- das oberste Gebot -mit den Eltern als Vorbilder!

Auch Kampfmannschaftsspieler waren vor Ort und staunten….-vielleicht eine Zusatzmotivation für die letzten beiden Runden ?

Juni 3, 2023