Das Spiel endet mit 1:6. Mal ein Spiel “von hinten” sehr objektiv und ohne svdpd vereinsbrille betrachtet.. Danke an die fairen Zuseher und an Matchballspender DDr Wallner Markus Internist und Kardiologe sowie Herzforscher in Graz

1 Mann mit großem HERZ für unsern SVD!!

Danke auch Helmut Waltl-  2 FC Bayern Tickets für Gewinner Mc Allister ausn Gailtal und den Preisespendern für die Tombola sowie den Losekäufern! s,Foto unten

Im Bild unten Doc Markus bei der GAK Meisterfeier mit seinem und unserem Sportfreund Gernot Messsner !s:Fotos

Wir gratulieren herzlich zum Aufstieg !

PS. Bei 3:30 Gegentoren in 6 Spielen im Mai braucht man nicht mehr lange Ursachenforschung betreiben …Anm. der svdpd Redaktion ..da kann man nur hoffen, dass es im Juni besser wird…so eine Negativspirale hatte man schon einmal..in der UL vor 10 Jahren..

PPS Hoffen wir. dass Grfbg in der letzten Runde in Virgen auch so auftritt…und Dellach gegen Ainet am Sonntag 17 Uhr ebenso!

90. Das Spiel endet mit 1:6.
85. Wechsel bei ASKÖ Dellach/Drau. Aus dem Spiel: #17 Konrad Lukas Neu im Spiel: #4 Benedikter Armin-gleich mit tollem Alleingang
84. Wechsel bei SV Raika Greifenburg. Neuwirther kommt
79. Greifenburg hört nicht auf zu drücken. Sie wollen nachlegen. Und immer wieder ist es nur der Torhüter der Dellacher der immer noch mit Herz bei der Sache ist und einen noch höheren Rückstand verhindert.
76. Doppelwechsel bei SV Raika Greifenburg. Wirth und Schönegger kommen.
70. Wechsel bei ASKÖ Dellach/Drau. Aus dem Spiel: #18 Korkmaz Fatih Neu im Spiel: #15 Duiveman Ference
68. Tor, Toor, Tooor für SV Raika Greifenburg zum 1:6 Torschütze : Thalmann Wieder ging dem Tor ein Abseits voraus, wieder wurde es vom Schiedsrichter nicht gesehen – sehr schwach.
63. Tor, Toor, Tooor für SV Raika Greifenburg zum 1:5 erneut Torschütze #19 Obergantschnig Pascal nach schlimmen Verteidigungsfehler von Hassler David
61. Tor, Toor, Tooor für SV Raika Greifenburg zum 1:4 Torschütze #9 Tomsic
58. Tor, Toor, Tooor für SV Raika Greifenburg zum 1:3 Torschütze #11 Mikulan Tobias
52. Tor, Toor, Tooor für SV Raika Greifenburg zum 1:2 Durch eine heute ganz schwache Leistung des Schiedsrichterteams kommt Greifenburg zum 2:1. Zuerst wird ein Stürmerfoul nicht gegeben. Anschließend wird die Hereingabe im Abseits stehend eingeschoben. Tor von Obergantschnig Pascal
49. Und Walker Mario hält erneut !!! Unglaublich starke Reflexe des Torhüters !!!
49. Erneut Elfmeter für Greifenburg !! Tomsic vergibt
49. Gelbe Karte (ASKÖ Dellach/Drau) für: #5 Heregger Andre wegen Kritik am Schiedsrichter
46. Gelbe Karte (SV Raika Greifenburg) für: #13Thalmann hält Amer fest
46. Anpfiff zur 2. Halbzeit!
45. In der ersten Hälfte hatten die Gäste um einiges mehr an Chancen. Meistens gingen die Schüsse jedoch am Tor vorbei oder fanden Torhüter Walker im Kasten der Dellacher. Die Dellacher hingegen wurden, wenn sie vor dem Tor auftauchten, immer brandgefährlich. So wird sich zeigen, ob am Ende des Tages die Quantität oder die Qualität der Chancen zum Erfolg führen wird.
45. Die erste Halbzeit endet mit einem Pausenstand von 1:1.
43. Und Walker hält den scharf geschossenen Elfmeter von Mikulan !! Sehr stark !!!
42. Elfmeter für Greifenburg!
40. Gelbe Karte (ASKÖ Dellach/Drau) für: #45 Hassler David wegen Kritik am Schiedsrichter
33. Tor, Toor, Tooor für SV Raika Greifenburg zum 1:1 Torschütze #19 Obergantschnig Pascal zirkelt einen Freistoß um die Mauer zum Ausgleich.
26. Gelbe Karte (ASKÖ Dellach/Drau) für: #11 Duranovic Hassan wegen Ball wegschießen
21. Tor, Toor, Tooor für ASKÖ Dellach/Drau zum 1:0 Torschütze #5 Heregger Andre hinterläuft die Abwehr und verwertet ein Freistoßhereingabe von Jukan Amer zur 1:0 Führung!!
18. Großchanche für Dellach! Konrad Lukas legt den Ball quer auf Wernisch…dieser muss nur noch einschieben. Der Ball wird aber von einem Verteidiger noch entscheidend abgefälscht. Der Schiedsrichter entscheidet trotzdem auf Abstoß.
16. Die Gäste erhöhen den Druck immer mehr und das Spiel wird härter.
13. Gefährlicher Freistoß der Gäste. Der Ball geht durch die Mauer aber Torhüter Walker ist mit einer Glanzparade zur Stelle und hält den Ball fest.
11. ebenfalls Gelbe Karte (SV Raika Greifenburg) für: den Trainer der Gäste Marcell Pipo Pirker MP52
11. Gelbe Karte (SV Raika Greifenburg) für: #24 nach hartem Foul an Duranovic Hassan
9. In der 9. Minute klopfen die Gäste erstmals an. Der Schuss aus kurzer Distanz geht aber an den Außenpfosten.

Jana Lemberger schießt wieder das Siegestor der Spittaler Mädels in der 2.Division. Siegestor-ihr 10.Treffer der Saison.

Lienz steigt vom Kleinfeld als Meister der Unterliga auf Großfeld auf. Gratulation dem Trainerteam und TS Königin Ganzer!

Mai 26, 2024