Dellach und Tristach fordern Seeboden und Sillian -wobei Tristach noch zittern muß… (2 P. vor Virgen und 1 vor Irschen)

Gegen beide Teams verlor der SVD im Herbst erst in der unnötigen (Over-) Overtime…1-2 und 2-3..was heute noch keiner versteht!

Anbei die Bilanz : Seit 1950!!!! 35.Spiel

Dellach vs Seeboden        Die  Bilanz verdanken wir ihm Sir Heinrich RIP

PS.  Dellachschreck Sperl spielt jetzt in Malta..der traf fast immer gegen uns..

Wunderschöne Anlage Obmann Ing. Herbert Brugger spielte in den 80ern bei SVD in der Unterligaim Tor mit Bruder Mag. Sepp Brugger als Libero -jetzt spielt Luka Jurisic -unser ehem. Legionär aus Laibach NK Brinje -dort!

Torjäger ZUKIC traf in Dellach -wie zuletzt in Greifenburg  -1 x in letzter Minute- bisher 40 Treffer in dieser Saison!Ein Wiedersehn mit vielen Bekannten ist garantiert und Rekordkulisse!

SR Routinier Aichholzer Toni 2.v.li u, LR MSc Bodner Martin

Wiedersehn mit Luka Jurisic

Nach dem Sieg gegen Ainet und der tollen Leistung nach der Pause , gehts zum Leader SVS, der in Greifenburg wankte aber nicht fiel…

Dank Virgen-dzt. Letzter – könnte man Sillian (2:3 dort) knappest auf Distanz halten.. Virgen versucht, sich in Prägraten gegen Greifenburg zu retten..