Erhard Ritscher feiert am amerikan. Independence Day -4 7 1776- Geburtstag!!

Dem Oberbaurat in Ruhe alles Gute und viel Gesundheit.

Erhard spielte bei Rapid Lienz RL , Irschen KL und Dellach UL 1.und 2.Kl.-ab 1970

Im Bild unten 1977 gg Faak neben Teamchef Sandrießer Gernot, der nach Bründler Hubert übernahm-Samy li. neben Tormann Gernot schnupperte gerade….

Einige Auf- und  auch Abstiege -wie 78 89 98- waren auch dabei. Leider gelang der Ligaaufstieg im Jahre 1983 und 88 2x knapp nicht.

Erhard- der ruhende Pol – war auch lange Trainer bei Erster Mannschaft und Nachwuchs.

Seine Söhne Maxi und Christopher sind Trainer in Linz beim Lask und in Lienz beim LAZ ,

Julian studiert in Graz und spielt beim SVD . Weiter  viel Freude mit den Enkerln . Danke für Deinen Einsatz

für unseren Verein! Erhard ist heuer auch Meister mit dem Kegelteam Trunk geworden und ein super Eisschütze!

Noch viele gesunde Jahre!  Hier Erhard als Trainer 1990 1.Kl A 2.Platz hinter ASV Lienz

Juli 2, 2024