Liebe Sportfreunde des SVD,

die letzten Tage waren sehr turbulente, leider ist es mir bzw. uns vom Vorstand trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen, vor allem die Burschen mit Dellacher Wurzeln vom Verbleib in Dellach zu überzeugen, was mich, vor allem für unsere Funktionäre und Fans sehr schmerzt.

ABER es wird weitergehen – was die KM betrifft sind wir in guten Gesprächen bezüglich einer Spielgemeinschaft bzw. einer Kooperation, damit wir für alle Spieler, die uns die Treue gehalten haben, eine Möglichkeit haben, sich weiter fußballerisch zu betätigen.

Stolz sind wir auf unsere Jüngsten im Verein – Danke auf diesem Wege noch einmal allen Trainern, Eltern aber vor allem den Kids, die mit voller Begeisterung bei der Sache sind – für euch werden wir vom SVD alles unternehmen, damit ihr in Dellach auch weiterhin dem runden Leder nachjagen könnt.

Herwig Walker

Obmann SV Dellach