Der SV Oberdrauburg ging im Spitzenspiel gg Titelfavorit SG Gitschtal -erst nach der Pause – 0-6 unter…Da dürfte heuer der Titel wohl ins Gitschtal wandern.. nachdem man ja erst in der Relegation gescheitert war..

Irschen gewann bei Reserve und Erste knapp gg Malta. Die Malteser oder Moltinga führten, dann aber drehten Linder und Bombi Heregger die Partie. Ein wichtiger 3er für die Hausherrn. So liegt man einerseits nur 1 Punkt vorm Letzten aber auch nur knapp hinterm 4.Aufstiegsplatz. Daniel Fiaba  Bernhard feierte ein Comeback (dauerte weniger lang als befürchtet…) auch Heregger A.-verletzte sich- Ritscher J. und Baumgartner M. im Einsatz. Mario Walker fehlte.

SV Berg gewann durch ein Richi Moritzer Tor knapp 1-0 gg St. Jakob. Damit ist man sogar Tabellenführer. Vorne mitspielen ist sicher das Ziel der Neuhauser Truppe. Schaunig Thomas fehlte diesmal – auch Terrence.

Der SV Greifenburg ist weiter Zweiter hinter Sillian und auf Aufstiegskurs. 3-0 durch 3 Tomsic Treffer-dem Torgaranten, der in Sillian fehlte- gegen Oberlienz. Konrad L . und Hassler Da. von Beginn an im Einsatz,  Wernisch D. kam später ..

Der SV Lind verlor gegen Hermagor 1-2- Auch Lurnfeld verlor in Landskron 0-4. Spittal 1b verlor in Baldramsdorf 1-2 und Tolga Dalkilic durch Ausschluss.

Lendorf verlor in Wolfsberg gar 0-6. Das gabs schon lange nicht mehr..

Seeboden gewinnt mit Amer und Luka weiter -4-2 in Dölsach. Am Dienstag wieder Cup in Dölsach.

Spittal mit Mersad Ramic diesmal spielfrei. Rennweg mit Vidakovic und Bozicic (1 Tor) 2-3 gg Obermillstatt.

Jana Lemberger schoss beim 4-0 der Spittaler Hornissen in der 2.Damenliga ihr obligates Tor !! Toller Sieg auswärts in Geretsberg Bürmoss Szbg

Rapid Lienz verliert mit Hasan Duranovic in Matrei 1-3. Thal verliert das Derby gg Nußdorf 0-1 . Goldtor:  Straganz – Frallach

Dölsach mit den Brüdern Brandner und Obergantschnig Pascal weiter sieglos-beide Teams-doch etwas überraschend.

NW: Die U-12 Greifenburg gewann in Matrei 6-1.  2 facher Torschütze das Enkerl vom Opa…das LAZ Training mit Franky und Husty beflügelt..

U-13 Irschen- Dellach 3:3 gg Greifenburg- Berg. Die Reserve Irschen gewinnt 3-2 gg Malta Die U-15 Irschen -Dellach verliert 0-3 g SG Obergailtal

August 25, 2024