Pascal Obergantschnig ziehts vom SVG zu Dölsach- zu Freund Wenger Andi, sagt man.

Irschen holt die 2 Slowenen  vom Frühjahr für ein weiteres Jahr auf den Ran. Daniel “Fiaba” hört auf.. bis er wieder anfängt..munkelt man.

Ebenso will man einen großen Innenverteidiger vom Nachbarn SVD -kein oder doch ein Schmäh!

Die beiden Duranovic Brüder Mumin und Hasan ziehts zurück nach Lienz zu Rapid! Danke vom SVD-

2 topverlässliche Burschen und tolle Kicker! Tatsache!

Dellach bemüht sich um Frank Hübl, dem ehem. Verteidiger in der Unterliga…vermutet man.

Der SVB will sich die Dienste von Terrence Unterdünhofen sichern.. Noch scheiterts an der zu hohen Ablöse..

Holzbau Thalmann wirds aber sicher möglich machen…vermutet man.

Patrick Trutschnig kümmert sich weiter um den Fußballkindergarten in Dellach . Danke vielmals Patty ! Tatsache!

Bei der Berger Ortsmeisterschaft will man vom SVB “undercover- incognito einen Dellacher Altstar beobachten.. spekuliert man.

“Pipo” Pirker MP52  -SVG Cheftrainer- will mit neuem (Gmündner 1b) Tormann Podesser den Aufstieg anpeilen. Die 2 Topslowener bleiben im Team..

Vom SVO und aus Lind hört man kein Geflüster…Auch sonst tut sich nicht viel…- Jeder will gefragt sein in dieser Zeit…

Allerdings ist Vereinstreue immer noch sehr geachtet und gefragt! Sobald man mehr hört, folgt hier eine Fortsetzung der Story..

Denen die keinen neuen Verein finden, weiter viel Spaß Freude und Erfolg beim alten

Sollte jemand beim SVD kicken wollen, einige Leibchen wären frei..KOOP Spieler Regelung -bis zu 4 möglich-Einsatz für 2 Vereine möglich!

Juli 3, 2024