Liebe Sportfreund*innen des SV Dellach/Drau,

bis zuletzt haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, unseren treuen Fans auch weiterhin Kampfmannschaftsfußball in Dellach zu bieten – leider ist es uns nicht gelungen. Es waren am Ende leider zu wenige, die für den SVD spielen wollten und somit mussten wir heute dem Kärntner Fußballverband den Rückzug unserer KM melden.

Für die vielen Fans, Funktionäre und Gönner, die uns jahrelang so großartig unterstützt haben , tut es mir sehr leid, dass wir diesen Schritt gehen mussten.

Auch wenn es momentan sehr schmerzt, werden wir weiterhin mit voller Energie für unseren Nachwuchs da sein. In den vergangenen Jahren hat sich hier schon sehr viel Positives entwickelt. Das gilt es weiter zu fördern, denn unsere Trainer und Spieler*innen verdienen unsere volle Unterstützung!

Mag, Herwig Walker

Obmann SV Dellach/Drau

PS. Anm. des svdpd:

Ein gr. Dank dem Obmann, der alles gegeben hat, um Alles zu retten.

Wir bleiben weiter am Ball! Halten Sie uns bitte die Treue!

In Kirchbach war auch vor ein paar Jahren eine kl. “Auszeit”….

Sind überzeugt , dass der Fußball in Dellach Zukunft hat…wenn Alle zusammenhalten und zum VEREIN !

Das blau-weiße Herz eines langj. Funktionärs , für den Vereinstreue mehr als nur ein Wort ist und war.

Ein Blick zurück mit Wehmut!

Juli 16, 2024