SV Oberdrauburg und Berg 2.A sowie der SV Greifenburg, 1.A

sind weiter vorne dabei. Die Berger und Oberdrauburger gewannen,

während Greifenburg in Sillian 1:4 verlor -ohne Torjäger Tomsic.

Alle Dellacher im Einsatz -auch bei Irschens unglücklicher Niederlage

in Oberlienz -trotz 2 Kicker mehr… Im Abschluss haperte es und dann

bekommt man irgendwann die Gegentore. Vor einem Jahr in Greifenburg

ergings auch so ähnlich….Nun kommen die Malteser nach Irschen….

Übrigens alle 4 spielen fast zugleich am Samstag daheim!!!

In Oberdrauburg das Spitzenspiel gg Titelaspirant Gitschtal. Greifenburg

empfängt Oberlienz, das ebenso aufsteigen will. (unter ersten 4) Berg will

gg St Jakob punkten und weiter vorne mitmischen. Thomas Schaunig traf zum

3,Mal im 2.Spiel in Nußdorf vor vielen Gästefans. Moritzer Richi fehlte verletzungsbedingt.

Die 3 Dellacher in SVG Diensten konnten die Niederlage in Sillian nicht verhindern.

Im 3.Anlauf werde es die Pustertaler schaffen, in die NEUE UL WEST aufzusteigen.

Die Distanzen in der 1.Klasse-nur mehr 3- dürften größer, die in der UL West kleiner werden..

Das hat man sicher bedacht…!? Das Jammern hör ich schon..

In Arriach in der 1.B gab es gg Nötsch einen interessanten Spielabbruch. SR Puskar Amir verstand alles..

in südländischer Sprache gegen ihn Vorgebrachtes…die Fans wenig bis gar nichts.. Plötzlich

der Abpfiff… Der STRAFA wird wohl in den Schmalztopf greifen..zumindest gegen 2…der Ordnerdienst

dürfte gegen verbale Drohungen in ausländ.Sprache machtlos gewesen sein..reine Vermutung des svdpd.

Der SV Lind härt sich im Mittelfeld während es bei Dölsach kriselt. Rapid Lienz dürfte es auch schwer haben

Thal , Nußdorf und Matrei geht es sicher besser.

Lendorf besiegt mit den Drautalern St.Veit ! Der bish. 4 facher Torschütze Christian schoss beide Elfer nicht …

sonst hätte er vlt. schon…?

Bei Spittal schoss Mersad Ramic bei Donau 1 Tor. Gratulation zum 3-1. Tolga als Ersatz

• die 1b verlor in Ainet klar.
  • Seeboden mit Amer und Luka erreichte gg Gmünd ein 2-2 und ist weiter vorne dabei!Hut ab!
  • Rennweg mit Vidakovic und Bozicic ist in der 2.B an der Spittze
  • auch “Dabse” Dabringer Ph. und unser Bankchef Ralph Scheer mit Spittal wieder ganz vorne dabei
August 19, 2024