BG Porcia Spittal gewinnt das Schülerliga Futsal Landesfinale in St. Veit/Glan

Im heutigen Donnerstag fand in der Ballspielhalle St. Veit an der Glan das Schülerliga-Futsal-Landesfinale statt. Insgesamt duellierten sich in den Vorrunden Turnieren 77 Teams aus 61 Schulen – die zehn besten Mannschaften schafften es zum Finalturnier.

KFV-Präsident Martin Mutz konnte am Ende der spannenden Finalspielen dem BG Porcia Spittal zum Turniersieg gratulieren. Die Spittaler setzten sich im Finale gegen die SMS Waidmannsdorf mit 3:1 durch, damit vertreten sie Kärnten beim Schülerliga-Futsal-Bundesfinale von 12. bis 14. März in Salzburg – wir wünschen alles Gute.

Vielen Dank auch an das Land Kärnten rund um Organisator Christoph Hölzl und dem langjährigen Schülerliga-Partner, der Kärntner Sparkasse sowie allen Kickern, Betreuern und dem Schiedsrichter-Team.

Nachwuchs_News
Feber 26, 2024