…dass der SVD noch einen Topkicker für die IV sucht? Bewerbungen an Mag. H. Walker!

..dass man schon einige Neuerwerbungen geangelt hat…Emri Rexhepi  feiert nach 9 Jahren SVD Comeback

..dass Trainer Wibmer sehr gut mit Jungen umgehen kann-zuletzt Lienz 1b

…dass Herr Wibmer einmal auch WR Nußdorf /Debant Obmann war(Nachfolger unseres Docs Markus Wallner)

…dass unsere treue, jahrelange sehr großzügige  Sponsorin Claudia Mentil (Torwartsgattin)

im Hairstyling Salon Claudia einen Runden feierte-Herzliche Gratulation-Danke-Viel Gesundheit!

..dass schon nächste Woche das erste Testspiel gg. Mühldorf stattfindet..

…dass der Rasen Dank Oberlojer Mario, Günther und Sigi W. in Topzustand ist

…dass es den 1.Drautalcup- 1 Blitzturnier mit Berg , Greifenburg und Oberdrauburg  am 18.7.in Dellach gibt

…dass mit Amer (als Kapitän) und Luka sowie Emri Rexhepi , Patrick Lagger und Martin Gasser 5 Routiniers die Jungen führen

…dass jeder JUNGE vor Ehrgeiz sprüht-das merkte man beim gestrigen 1.Training

..dass in Zukunft das Wort “Kameradschaft” noch grösser geschrieben wird…..und auch gelebt…

…,dass KFV Präsident Mag. Mitterdorfer vor der Wiederwahl steht

…dass er mit Anton Steurer doch noch einen “Oberländer” (Tristach /Osttirol) zusätzlich in den Vorstand berief

…dass unsere 2 Grillmeister nach langer Zeit wieder im Einsatt standen DANKE UND BITTE!

…dass auch das allseits bewährte und beliebte THEKENTEAM schon auf den Einsatz brennt!

…dass die MS vorr. am 7. August startet -1 Woche davor 1.Runde im KFV Cup.,…

…dass hoffentlich diesmal alles planmäßig läuft…

…dass  Tobias Mandler im KSV Kapfenberg Dress in der 2 .Liga sein Debut gab

und hoffen wir,…….dass wir alle gesund bleiben !

SVD Redaktion
Juni 25, 2020