Auch im Amateurfussballsport – bei den “Kleinen”- geplant!! * Normales Training für KMS erlaubt!

Endlich scheints dann Mitte Mai (hoffentlich? -verschreien wir s nicht!) wieder richtig loszugehen..

Der KFV plant Nachholpartien vom Herbst und den KFV Cup (mit Dellach/Gail u.a. )

Die Relegationen (Betr. evtl. Dölsach dzt. noch 1. -könnte noch von Egg auf Platz 2 verdrängt werden ,

Penk oder Egg als 2. ) würden aber flachfallen.. Dies  wurde schon in den Medien “verkündet” !

Der Quotient bestimmt dann- Punkte durch Spiele dividiert! – also 27 bzw. 29:13.. 2,0 bis 2,2…

Da hätte aber die 1.A dann keine Chance gg. 1. B, C, D  

Mittlerweile schon Kaderplanungen -auch beim SVD-für den Herbst 21 und hoffentlich auch wieder mal FJ 22 ?

Man hofft auf “Rückkehrer” und  ein starkes Team- 1 gute Mischung ! Dank dem sportl. Leiter Mag.Herwig Walker !

SVD Redaktion
April 26, 2021