..entscheidet Aufstiegsduell oder noch nicht..?
Egg trifft auf OSK Kötschach..

Kötschach könnte mit einem Sieg im Gailtalderby noch auf den 3.Rang kommen und wird sicher motiviert sein.

Sollte Egg gewinnen -gibt es ein Entscheidungsspiel für Egg in Virgen

Sollte es ein Remis oder 1 Niederlage Eggs geben, ist Dölsach endgültig nicht mehr einzuholen und Meister! Die Osttiroler würden zum ersten Mal Unterligaluft schnuppern!

Trainer Wenger und die Dölsach Fans werden heute sich dem OSK die Daumen drücken..

Egg gewinnt in allerletzter Minute 2:1 und hat nun ein Endspiel am kleinen Virgener Platz-wo es sicher schwer wird, 5 Tore zu schiessen..das hat auch der SVD mit meist knappen Siegen schon erlebt..Dölsach muss weiter zittern…war heute mit einem Bein schon in der Unterliga..das war aber auch der SV Dellach schon 2 x (sogar in der Liga 83 und 88…)

Der SV Dellach gratuliert den Meistern Spittal 1b sowie Admira Villach, VSV und den anderen Meistern und Aufsteigern recht herzlich !!

Juni 20, 2021