Liebe Spieler/innen, Trainer/innen und Funktionäre/innen,

da die letzten beiden Jahre – wie für so viele – auch für den Amateurfußball alles andere als einfach waren und wir die Begeisterung für den Fußball in der Bevölkerung wieder befeuern wollen, möchten wir Euch in Kooperation mit dem Kärntner Fußballverband zu unserem kommenden Heimspiel am 20.03.2022 um 14:30 Uhr gegen FC Red Bull Salzburg zu uns in die Lavanttal-Arena einladen.
Wenn Ihr Interesse habt, dieses Angebot anzunehmen, würden wir Euch bitten uns bis spätestens Mittwoch, den 16.03.2022, per Mail an office@rzpelletswac.at folgende Informationen zukommen zu lassen:

• Vereinsname
• Ansprechperson (Name, E-Mail, Telefonnummer)
• Ticketanzahl

Wir informieren Euch dann bis spätestens Donnerstag, den 17.03.2022, ob wir Eurer Anfrage nachkommen können. Die Tickets werden nach dem „first come-first serve“-Prinzip vergeben.
Die Tickets werden am Spieltag bei der Kassa an der Ostseite des Stadions hinterlegt und müssen dort gesammelt von einer Person für alle Stadionbesucher des jeweiligen Vereins abgeholt werden.

Ticketverfügbarkeit:
Aus Gründen der Fairness allen anderen Vereinen gegenüber, bitten wir Euch nur jene Anzahl an Tickets anzufordern, die auch wirklich benötigt werden, um möglichst vielen Vereinen den Stadionbesuch zu ermöglich.

Tickets verfügbar solange der Vorrat reicht!

RZ PELLETS WAC

März 9, 2022