..gegen “Angstgegner” Lurnfeld!

Der SVD 0 -4 hinten – nach 70 Minuten – dann fast 4-4 zu zehnt…- Andre Heregger leider gelb -rot!

3-5 erst in der 93. Minute -allerdings leider klar abseits.. obwohl sonst recht gute Leistung des Schiri.

SVD zeigte hohe Moral und was im Team steckt  -etwas spät aber doch noch….

Allerdings hatten die Gäste einen tollen-nicht unbekannten- Torjäger Urbas (4) in ihren Reihen.

Dennoch wäre der Ausgleich gar nicht unverdient gewesen… Denn auch Dellach hatte “Bumm Bumm Werne ” Daniel Wernisch (3)

Der Gäste Ersatztormann Golger rettete die Gäste- er kam zur Pause bei 0-2 ins Spiel. Und auch das Nervenkostüm von Arnold F. (Trainer) ..

Solche Spiele sieht man leider zu selten-meist aber im MS Finish. Der Spannungsfaktor war recht hoch. Und die engl. Verhältnisse trugen was bei

Dellach fingt erst zu zehnt an , tollen Fußball zu spielen. Einfach schnörkellos und unkompliziert- geradlinig und erster Pass auf freien Mann.

Man dachte, die Gäste hätten 2 Mann weniger-doch man hatte sich getäuscht…

Die Gäste plötzlich -nach gutem Beginn- wie ein wilder Hühnerhaufen..

So kann Fußball auch sein.. Ende gut- alles gut für die Gäste und die gute Nachrede für den SVD .

Zu billig bekommt man die Gegentore-wie schon gg. Sillian (12 in 2 Heimspielen) Da muss sich kollektiv was ändern…

Da helfen auch keine gegenseitigen Schuldzuweisungen. Der sportliche Leiter und der Trainer werden auch das in den Griff bekommen.

Und man muss auch manchmal  -aber wenn dann berechtigte!! – Kritik einstecken können- das gehört auch zum Fair Play!

Klar, dass auch die Nerven der Heimfans nach diesen Resultaten etwas zu leiden hatten ..Nun noch Tristach- dann ist die lange Saison vorüber!

SVD Redaktion
Juni 3, 2022