In Heinfels -Nähe Schnittenfabrik und Burg-feiert unser Torjäger a.D. und Vorlagenkönig sowie gar Teilzeit Ex Torwart im Aufstiegsjahr 1980/81 Walter “Toto” Lerchner  Geburtstag. Dem jahrelangen M Preis Fleischabteilungsleiter  alles Gute und viel Gesundheit weiterhin. PS.Walters Bruder Luis ist ja einer unserer beiden Top Grillmeister im Grillcorner des Waldbadstadions, das hoffentlich bald wieder schnee- und...

Offener Brief ÖFB

Offener Brief des O_FB Pra_sidiums
..Altbgmst.Karl Simoner , der heute im Seniorenheim “Haus Steinfeld” Geburtstag feiert-zusammen mit seiner lieben Gattin Maria. Alles erdenklich Gute vom SVD und noch einige gesunde Jahre !
Laura Brandner aus Greifenburg (Tochter von Sportfreund Ewald) zum Vizestaatsmeistertitel in der Abfahrt ( Jugend)! Weiter viel Gesundheit und Erfolg -wir  vom SVD freuen uns mit der jungen, ehrgeizigen Sportlerin aus Greifenburg!

Vereinsservice KFV

Vereinsservice—-KW 08

KFV und ÖFB News

Zeitplan_Frühjahr_2021 Offener Brief des O FB Pra sidiums Mein Kraftwerk – Sportanlagen_Prospekt (1)  

Gratulation des SVD

Der SVD gratuliert Clara Mentil aus Simmerlach zum großen Erfolg bei den Österreichischen Meisterschaften in Villach: 2.Platz Nordische Kombi und 3.Platz Springen !!!   Zum Geburtstag gratulieren wir den beiden Schmelzer Sportfreunden Physio Roman SOMMER und Rasenkosmetiker vom Dienst Günther “Texi” WALKER ! Viel Gesundheit weiterhin!
..dass es in Kärnten einen derzeit noch aktiven Schiedsrichter gibt, der  bisher 4500 Spiele geleitet hat (seit 1970) und 1500 Mal an der Linie assistiert hat. Er wohnt in Villach und war auch schon öfters in Dellach im Einsatz. Der gebürtige Steirer war früher Bundesheerunteroffizier (Küche) und für sein Top Gulasch aus der Gulaschkanone...
Heute 8.2. endet die Wintertransferzeit des KFV. Es war doch etwas ruhiger als sonst..Man kann nur hoffen, dass wenigstens der Nachwuchs in Kürze mit dem Training im Freien beginnen kann/darf ..PS. Pessimistisch gesehen: mit Beginn Anfang Mai müsste der KFV Spielbetrieb mit engl. Runden bis 4.Juli spätestens durchführbar sein..aber wir alle hoffen auf einen...
Frage für absolute FB Insider: Kennen Sie den größten  VIENNA Fan Dellachs – seit vielen Jahren? Schon als Kind war er von den Döblingern (4.Kat.- Wiener Liga) , die Sturm im Cup voll forderten , hellauf begeistert…er selbst hatte nur 1 kurze Karriere beim SVD – als Nr. 2 – dafür aber dann umso...
OSR Dir.i.R. Waltrude Guggenberger feiert heute Geburtstag Der SVD gratuliert herzlich! Bleib gesund.