Kaum zu glauben aber wahr..unser Sportfreund Gernot FRITZER feiert in Kürze seinen 60er.

Dem tollen Sportler mit dem großem Kämpferherz -ehem.#4 -alles erdenklich Gute zum Runden.

Unser ehem. (gelernter) li.Flügelflitzer Fritzer  wurde von Kurt Messner zu einem tollen

Außendecker umfunktioniert. Gernot feierte nicht nur mit dem SVD sondern auch mit Irschen und

Lienz in der Kärntner Liga schöne Erfolge. Gegen den WAC schoss er sogar einmal einen

Doppelpack.

Die Turnergruppe und Läufergruppe  hat er auch schon jahrelange unter seinen Fittichen. Und

natürlich ist Gernot seit Jahren für seinen SVD da- In verschiedensten Funktionen: Zuletzt als

toller Buschofför, Zeugwart, Co -Trainer, Mentor  und Humorkanone(wie in den 4 Jahrzehnten

zuvor..) .

Dafür und auch für die Nachwuchstrainertätigkeit ein herzliches Dankeschön dem stets

freundlich und sportlichen Vorbild für die Jugend.

Noch viele gesunde Jahrlen und Laufkilometer wünschen Dir -lb. Samy- die zahlreichen Sportfreunde!!

PS. Die verdiente Pension  auch nicht mehr so weit weg…. Die guten alten Zeiten bleiben uns

allen stets in bester Erinnerung! Vor allem die schönen Ausflüge …im Weinkeller in der Ratsch

bei Gamlitz reden heute noch alle vom Kellermeister Samy aus Dellach ebenso in Leibnitz…

SVD Redaktion
Mai 18, 2021