Hallo Sportfreundinnen uns Sportfreunde,

Unser langjähriger Versicherungspartner die Kärntner Landesversicherung hat das Projekt Team 500 ins Leben gerufen und ist mit der Bitte an uns herangetreten, Informationen zu diesem Projekt an unsere Mitgliedsvereine weiterzuleiten.

Liebe ASKÖ-Mitglieder, als Sportbegeisterte wissen wir natürlich ganz genau, wie gut sich Bewegung auf die allgemeine Gesundheit auswirkt. Jetzt gibt es aber die Möglichkeit beim Sporteln auch noch etwas Gutes zu tun! Wer jetzt Mitglied von TEAM 500 wird, profitiert nicht nur von einer kostenlosen Garmin Uhr mit exklusiver Fitness App, sondern unterstützt soziale Projekte in Kärnten. Klingt gut? Alle Informationen zur Aktion findest du unter www.team500.klv.at

Unter dem Motto „Gemeinsam mehr bewegen“ ist TEAM 500 eine Aktion der Kärntner Landesversicherung, mit der uns seit vielen Jahren eine Partnerschaft verbindet. In diesem Zusammenhang würden wir uns freuen, wenn du diese Info auch an deine VereinskollegInnen weiterleiten würdest. Vielen Dank!

mit sportlichen Grüßen,

Landesgeschäftsführer