Unser Ehrenpräsident,  Altbgmst. Karl Simoner ist leider im 92.Lebensjahr verstorben.

Der SVD trauert um einen lieben, netten, stets aufrichtigen Sportsfreund .

Karl war kurzzeitig auch Obmann des Vereines.

Seine beiden Söhnen Karli (leider auch sehr früh verstorben) und Rudolf waren begeisterte Kicker in den 60er und 70er Jahren.

Oft erzählte uns “Sir Karl”, wie schwer es war, den Verein zur damaligen Zeit am Leben zu halten. Nur durch den großen Zusammenhalt und Teamgeist war es zu schaffen. Für uns heute unvorstellbar, dass zum Beispiel die Anreise alleine schon – zu einem Auswärtsspiel -oft ein gr. Problem darstellte.

Man kann nur dankbar sein und Karl für seinen Einsatz für unseren Verein ein aufrichtiges Vergelts Gott sagen.

Leider war es ihm nicht mehr gegönnt, mit uns 2022 das 75 Jahr Jubiläum des Vereines zu feiern. Karl zeigte sich immer sehr interessiert am Befinden des Vereines .

Gestorben ist nur jemand, der vergessen wird.” Wir werden Karl stets ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nie vergessen. R.I.P.

August 23, 2021