Wer hätte sich das noch vor 4 Wochen gedacht?

Der SVD schafft in Berg die grosse Sensation:

Im 5.und letzten Turnier der 1.Turniersieg im Herbst mit der jüngsten Truppe.

7 Punkte in 4 Spielen-wie zuletzt schon in Dellach.

2 Siege gg Berg 1 und Greifenburg sowie 1 Remis gg Irschen und 1 Niederlage gg Berg 2

Nun ist die Turnierserie beendet. Im April gehts dann wieder weiter …

Der SVD steigerte sich im Laufe der 5er Turnierserie von Turnier zu Turnier. Ein Lohn der harten

Trainingsarbeit. Man sieht , was in kürzester Zeit weitergehen kann- auch Ausfälle können verkraftet

werden, wenn Jede/r des  nunmehrigen 10 Mann (incl. 2 Mädchen) Kaders sein Bestes gibt.

Besonderer Dank an Trainer Rene und die beiden Betreuer Sabrina und Franz .

Der neue Tormann und der neue zum Stürmer umfunktionierte Tormann waren die Entdeckung des Oktobers..

Kleine Rochaden können oft viel bewirken..in diesem Alter sollte Jeder jede Position einmal gespielt haben..

Das Training geht weiter und es wird-so es die Witterung erlaubt-auch noch FS Spiele geben.

In der langen Winterpause darf man hoffentlich in den gr.Turnsaal?  Die Kinder sind ja alles 3x

wöchentlich in der Schule getestet. Mit diesem “Schutz” sollte es möglich sein.

Der Vereinstag des SK Austria Klagenfurt (20 Freikarten U-8/ U-9 für Spiel gg Admira am

30.10.-17 Uhr ! DANKE SKA K!! ) soll Ende Oktober für einen schönen Ausflug zum Ende der Saison

genutzt werden.

Nochmals Dank allen Eltern für das tolle “Mitleben” und den sicheren Transport der Kinder!

DANK aber auch allen Veranstaltern der Turniere, die sich wirklich große Mühe gaben !!!

Die Berger waren gestern zum 2.x im Herbst dran und organisierten gewohnt mustergültig!
Herrliche Preis für alle Kinder und 1 tolle Bewirtung!  Hier sind wir alle im Tal sicher Vorbild !

Oktober 10, 2021