Zuerst möchte ich mich bei allen ehrenamtlichen FunktionärInnen von ganzem Herzen für den großen Einsatz, die Leidenschaft und das Durchhaltevermögen in den schwierigen vergangenen zwei Jahren bedanken.

Mehr denn je ist Fußball für unzählige junge Menschen eine wertvolle Lebensschule und eine sinnvolle Freizeitgestaltung.

Und Ihr alle trägt mit Eurem Engagement sehr wesentlich dazu bei – DANKE!

Trotz aller Probleme und Herausforderungen im Zusammenhang mit der Pandemie ist der Kärntner Fußballverband laufend bemüht, vorhandene Strukturen und Regelungen zu evaluieren und anzupassen. Wie auch bei Klassenausschusssitzungen und Sprechtagen bereits mehrfach angesprochen, wollen wir von den Vereinen in Erfahrung bringen, ob einerseits die Ligenstruktur und andererseits die Nachwuchsspielerregelung zeitgemäß sind oder ob es hierbei Anpassungen bedarf. Auf Grund dieser Überlegungen startet der KFV eine Umfrage.

Die Rückmeldungen sollen eine Hilfestellung für einen Diskussionsprozesse innerhalb des KFV-Vorstandes darstellen.

Ich darf euch um Teilnahme und Rückmeldung des unten angeführten Formulars per E-Mail an hannes.krall@kfv-fussball.at bis spätestens 05. März 2022 ersuchen.

Formular Umfrage

Feber 13, 2022