Das “18. Internationales Turnier der Nationen der U 15 Nationalmannschaften” wird vom 25. April bis 1. Mai 2022 in Kärnten, Italien und Slowenien ausgetragen.
Österreichs Mannschaft wird von Martín Scherb und Assistenztrainer Dennis Baraznowski betreut und absolviert die Vorrundenspiele am 25. April um 17 Uhr in Kötschach gegen Portugal und am 26. April um 17 Uhr in Hermagor gegen Norwegen. Das Semifinalspiel findet am 29. April um 16 Uhr in Arnoldstein statt.
In der österreichischen Nationalmannschaft ist mit Thomas Schandl vom WAC auch ein Kärntner mit dabei.
“Am 11. April 2022 fand im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung die Pressekonferenz u. a. mit Landeshauptmann Peter Kaiser, Landessportdirektor Arno Arthofer und dem Initiator der Veranstaltung Walter Hartlieb statt. Ein großes Danke an die Organisatoren und die Vereine in Kötschach, Hermagor und Arnoldstein für die Ausrichtung der Spiele”, so KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer.
April 11, 2022