Grosse Ausgeglichenheit in der 1.A Klasse in dieser Saison bisher..

Vorne weg wohl Irschen, Sillian, Lurnfeld als Titelaspiranten mit Seeboden und OSK als Außenseiter!

Dann der Rest des “Feldes” mit dem SVD …die dürften es alle nicht so leicht haben..- wenngleich noch 18 Runden zu spielen sind.

Nun kommt SILLIAN am Samstag ins Waldbadstadion – mit einem 2-6 im Gepäck -gegen Lurnfeld*  (mit Torjäger vom Dienst URBAS u.a.)

Beginn: schon um 13 Uhr30 !! (Berg spielt Freitag und Sonntag- Irschen am Samstag in Kötschach und Greifenburg um 16Uhr30 gg Velden)

• * Das muss man aber stark relativieren -mit 10 Mann -1 Feldspieler im Tor- und 1 weniger über 85 Minuten….

Torhüter Leitner -bisher absoluter Aktivposten- wird in Dellach pausieren müssen.. wie sein Ersatz wohl heissen wird? Sicher ein Routinier …

Der SVD wird in den nächsten beiden Partien hinten und vorne einmal stabil sein müssen… Es wird gg Sillian und Lurnfeld 2 Topleistungen brauchen!

Die letzten 4  Spiele -seit Herbst 2019 – 2 S  und  2 NL -ausgeglichen

2019 HE    5:2 S in Sillian

2020 HE    2:1 S in Dellach

2021 He    3:1 N in Sillian