Heute wurde vom Vorstand -in echtem Teamwork- die Anlage “matchfit” für die Frühjahrssaison gemacht.

Ein sattes Grün zu der Zeit -Ende März -gab es selten zuvor .Dank auch dem Platzmeister Sigi mit Sohn Günther!

Danke dem Vorstandsteamsextett mit Obmann Gernot an der Spitze. Nun ist das Team von Patrick am Zug. Zu Ostern

das erste Heimspiel gg SKK , vorher – am Palmsonntag- gehts nach Seeboden.  Dort rechnet jeder scheinbar mit einem Heimsieg- lt.

Kärntner Woche Bericht. Aber auch im Herbst holte der SVD gegen den Titelaspiranten ein 2-2 Remis. Im Team der Seebodener

spielt unser alter Sportfreund Luka Jurisic- neben mehreren starken slow. Legionären. Ein Wiedersehn gibts  mit SVS Langzeitobmann

“Mann für Alles” Ing. Herbert Brugger -vielleicht auch mit “Satte” und Mag. Sepp Brugger-alle ehem. SVD Akteure. SR Stakic .

März 31, 2023