Unsere Dellacher Jungkicker fühlen sich in der SG mit Irschen und Oberdrauburg sehr wohl Man kennt sich ja gut von der Schule..

Danke dem Askö Irschen , den Trainern und Betreuern für die gute Aufnahme und Betreuung! Danke auch den Eltern! Wir freuen uns,

wenn wir auch selbst -nach der U 8- auch wieder einmal  weitere NW Mannschaften in Dellach haben . Am Samstag Vorspiel zum Derby

der U-11 SG in Dellach gg Lienz B um 14 Uhr . Dem U-9 Stürmer Stauder Lionell gefällts auch in roter Dreß der U-9, Tore zu schießen – zuletzt 6 gg Lienz  beim

16:2!  Der Ran mit seiner Höhenluft scheint der Jugend gut zu tun. Auch in der U-15 gabs 2 Siege bisher, auch U-13 und U-11 sind erfolgreich.

Schülerligaturnier am Mittwoch in Dellach um halb 11, wenns nicht wieder regnet oder gar schneit…!??

SVD Redaktion
April 15, 2024