Unser geschätzter und beliebter Torjäger a.D. der Unterliga West in den 80ern -2x Schützenkönig en suite-

Hans Peter SCHAUNIG feiert in Kürze-in der bekannten Allianzarena -seinen 66er. “Mit 66 Jahren, da fängt”…sang schon Udo..

Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit wünscht Dein dankbarer SVD! Viel Zeit, Herzblut, Engagement und Begeisterung

sowie auch Sponsoring hast Du uns geschenkt! Wir können nur dankbar in eine wunderschöne Zeit in den letzten Jahrzehnten zurückblicken.

Highlight war sicher der Herbst 92 mit der Geburt Eurer Zwillinge Tom und Andy sowie dem Spiel in Sillian -2 -0 Sieg,   2 Punkte,  2 Tore-..1+1

Und der Klassenerhalt.. Unvergesslich die Feier da an der Grenze! Auch am Samstag gehts wieder gegen Sillian- vielleicht ein gutes Omen? Der Torschütze in

der Mitte* war genauso dabei wie der Mann links..Sigi , unser Ehrenobmann rechts , übernahm den Verein 2 Jahre später im Jahre 1994 -bis 2011!

• ” Toto” Walter L. wohnt jetzt in Heinfels-er hat viele Tore des pfeilschnellen Jubilars exzellent vorbereitet..ein kl. “Schauna” Schrei genügte ….

Das Spiel in Sillian im Herbst war eines der allerbesten des SVD in letzter Zeit!

Kümmerlig passt gut..das weiß Jeder , der Hanspeter kennt..nicht nur HSV Herbert..

Mai 7, 2024