Für einige Experten eine klare Sache : 3:0 Strafverifizierung für den OSK -nach dem Nichtantreten des MS Geheimfavoriten Oberlienz in Kötschach (wegen COVID).  Es kann gar nichts anderes geben. Für andere wiederum eine “Verzerrung” der Meisterschaft und des Aufstiegskampfes und der Wunsch nach Spiel Neuansetzung! So gehn die Meinungen auseinander. Die Statuten lassen hier wohl wenig Spielraum..”allen gerecht getan ist eine Kunst , die niemand kann..”… so wird es wohl noch zu einigen Diskussionen kommen…Vielleicht hätte man im Vorfeld etwas mit dem KFV Vorstand unternehmen können und die Sache anders lösen..? Der svdpd ist jedenfalls gespannt- wie viele Fußballfans- auf das Urteil -ob schon an diesem Mittwoch ?- ist fraglich ???

PS. Für den SV Egg dürfte die Meisterschaft länger dauern..schon 3 Nachtragspartien….heute Absage in Virgen . Auch in Irschen wurde abgesagt (gegen Dölsach)

PPS. Das Tabellenbild der 1.A ist etwas verzerrt derzeit-durch einige Nachtragspartien..Penk scheint sicher in Führung liegend..ob man heuer den Aufstieg schaffen wird? Mit Kötschach Oberlienz und Egg  als auch mit Lurnfeld gibt es mehrere Mitstreiter. Jedenfalls spannender als im Vorjahr, als Penk und Kirchbach – nach dem Herbst- vorne lagen.

Oktober 11, 2020